Geld-zurück-Garantie

Wir sind vom Konzept der papierlosen Buchhaltung überzeugt und wollen Ihnen Gelegenheit geben es einfach und ohne Risiko auszuprobieren und bieten daher eine Geld-zurück-Garantie.

Wie funktioniert’s

Wenn Sie uns uns eine Anfrage zum Angebot betreffend Pauschalhonorar schicken, schliessen wir mit Ihnen eine Pauschalhonorar-Vereinbarung über den geschätzten Leistungsumfang ab. Wir erhalten von Ihnen die Belege als digitale Belegbilder und die Daten für den Bankdaten-Import (sofern Sie uns nicht gleich eine Nur-Lese-Berechtigung für das Bankkonto einräumen wollen) und erstellen für Sie die Buchhaltung .

Nachdem wir Ihnen die Auswertungen für den ersten Monat geschickt haben können Sie – wenn Sie doch nicht vom Konzept der papierlosen Buchhaltung überzeugt sind – innerhalb von 30 Tagen die Pauschalhonorar-Vereinbarung stornieren und erhalten das bezahlte Pauschalhonor in voller Höhe rückerstattet.

Papierlose Buchhaltung – warum?

Wenn Sie wissen wollen warum Sie auf die papierlose Buchhaltung umsteigen sollten und wie das praktisch funktioniert, empfehlen wir folgende Artikel zu lesen:

Datenexport aus der Lohnverrechnung

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der Umstand, dass wir aus der Lohnverrechnung alle Zahlscheindaten exportieren können (und auch gleich zu Ihrem Bankkonto hochladen, wenn Sie uns eine Zugriffsberechtigung via ELBA eingeräumt haben, dann müssen Sie die Zahlungen nur mehr mit einer TAN freigeben).